Irgendwo an einem Wegrand nahe einem Wald, befindet sich eine Taverne, in der sich unsere Helden einfinden um sich aus zu ruhen und Abenteuer ihren Lauf nehmen. Dabei ist die Taverne zentraler Sammelpunkt und sicherer Unterschlupf für unsere tapferen Recken:
Ich betrete die Taverne und stelle mein Schwert in eine Ecke.
"Durst, Wirt, ein Humpen Bier für mich"
*schaue mich um*
Ich sehe das Licht der Taverne vor mir aufleuchten. Es ist nicht mehr weit denke ich mir und freue mich schon auf die Belohnung.
Ich komme bei der Taverne an und stelle mein Pferd ab. Ich betrete die Taverne und genieße erst einmal die Aufmerksam die mir zu Teil wird.
Ich setze mich an den Tresen. "Ein Met", sage ich, die Kapuze noch immer meine langen Haare bedeckend.
*Aufschaue*
Sieh an, hat noch jemand den Weg hierher gefunden. Ich warte schon länger auf meinen Humpen, der Wirt ist wohl ausser haus. Na dann.
Zum Thresen lauf, 2 Humpen raushol und auffüll. Einen dem Neuankömmling hinstell.
Bitte schöööön.
Wie ist euer Name? Und was macht ihr hier in dieser Gegend.
*grooossen Schluck Met nimm*
Was will bloß dieser aufgeblasene Kerl von mir?!, frage ich mich als ein gut aussehender Mann mir einen Humpen vor die Nase stellt.
Ich ziehe meinen Umhang zur Seite und entblöße damit meine Katars. Das sollte als Drohung reichen.
"Mein Name geht euch nichts an", antworte ich mit meiner Frauenstimme.
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |